Herzlich Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Derschen

Wir sind der Löschzug 3 der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf. Auf unserer Seite findest du alle Informationen rund um das Feuerwehrgeschehen in und um Derschen.

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Freiwillige Feuerwehr Derschen

Im kommenden Jahr ist es soweit – Die Feuerwehr Derschen feiert Geburtstag und zwar nicht einfach irgendeinen. Wir feiern das hundertjährige Bestehen unserer Feuerwehr an zwei Tagen im Juli 2021. Das Teilen dieses Bildes ist natürlich gerne gesehen.

Herzlich Willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Derschen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.